top of page
Ba Hang
Wie bei Mama
Hausgemachte vietnamesische Küche
Herzlich willkommen
❓ FAQ – Häufige Fragen
🥢 Konzept & Ablauf
Warum seid ihr jetzt ein Selbstbedienungs-Bistro?
Da wir aktuell alles selbst und mit viel Liebe zubereiten, haben wir uns bewusst für ein Selbstbedienungskonzept entschieden. So können wir weiterhin frisch kochen und persönlich für euch da sein.
Wie funktioniert das bei euch genau?
Ihr bestellt und bezahlt direkt bei uns am Tresen und könnt eure Speisen anschließend entspannt genießen. Sobald alles fertig ist, geben wir euch Bescheid oder ihr holt es direkt ab.
Gibt es keinen Service mehr am Tisch?
Wir haben bewusst auf klassischen Service umgestellt, damit wir uns voll auf die Küche und die Qualität unserer Gerichte konzentrieren können.
🍜 Essen & Qualität
Hat sich die Qualität oder der Geschmack verändert?
Nein – unsere Rezepte und die Art zu kochen sind gleich geblieben. Wir kochen weiterhin frisch, traditionell und mit ganz viel Herz.
Gibt es noch warme, frisch zubereitete Gerichte?
Ja, alle unsere Speisen werden weiterhin frisch für euch zubereitet.
Hat sich die Speisekarte verändert?
Unsere Klassiker bleiben euch erhalten. Je nach Saison oder Verfügbarkeit kann es kleine Anpassungen geben.
🪑 Besuch & Aufenthalt
Hat sich die Qualität oder der Geschmack verändert?
Nein – unsere Rezepte und die Art zu kochen sind gleich geblieben. Wir kochen weiterhin frisch, traditionell und mit ganz viel Herz.
Gibt es noch warme, frisch zubereitete Gerichte?
Ja, alle unsere Speisen werden weiterhin frisch für euch zubereitet.
Hat sich die Speisekarte verändert?
Unsere Klassiker bleiben euch erhalten. Je nach Saison oder Verfügbarkeit kann es kleine Anpassungen geben.
bottom of page